Stand auf dem Bieberer Gewerbemarkt

Stand auf dem Bieberer Gewerbemarkt

Bei schönem Wetter präsentierte am Sonntag, den 10.6.2018 sich die Regionalgruppe Rhein-Main der Aplastische Anämie & PNH e.V. mit einem kleinen Stand auf dem gut besuchten 31. Bieberer Gewerbemarkt in Offenbach.

Firma Jexx Immobilien GmbH stellte uns dankenswerterweise einen Stellplatz zur Verfügung und so kamen wir mit interessierten Marktbesuchern auch ins Gespräch.

Ein Lokalreporter erkundigte sich nach unsere Selbsthilfearbeit und erwähnte uns in seinem Artikel in der Offenbacher Post. Am Nachmittag kam auch das Ortsmaskottchen an den Stand und ließ sich bereitwillig ablichten ohne das Plakat anzuknabbern. Getreu unserer Devise „Gib niemals auf!“ blickten wir optimistisch auf neue und verbesserte Behandlungsmöglichkeiten der Aplastischen Anämie und der PNH.