AA & PNH e.V. auf Facebook

Unser Verein Aplastische Anämie & PNH e.V., kurz AA & PNH eV, hat jetzt eine eigene Seite auf Facebook! Dort stellen wir den Verein und seine Geschichte vor. Außerdem weisen wir auf Veranstaltungen wie Gruppentreffen und Patiententage sowie Informationen zu den Erkrankungen und aktuellen Themen hin.


AA & PNH e.V. - Titelseite Facebook

 

Wie ist es dazu gekommen? Unser Vorstandsmitglied Anke Dietz hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Seite zu erstellen und zu betreuen. Um ihr die Arbeit zu erleichtern, freuen wir uns über Eure Anregungen, Tipps und Ideen.

 

Noch ein Hinweis:

Wir verwenden auf unserer Website im Sinne des Datenschutzes (Datenschutzerklärung) bewusst nicht das Facebook-Plugin, da Facebook allein durch die Nutzung bereits Daten sammelt. Der Link zu unserer Facebook-Seite lautet https://www.facebook.com/AplastischeAnaemieundPNHeV/